Freie Lehrstelle Büroassistent/in EBA auf den 1.8.2022


Im Auftrag des Amtes für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Solothurn unterstützen wir
Jugendliche aus allen Schulniveaus, die nach der obligatorischen Schulzeit oder nach einem Lehrabbruch keine Lehr- oder Arbeitsstelle gefunden haben, auf dem Weg in die Arbeitswelt.


In unserer Administration suchen wir per 1. August 2022 eine/n Lernende/n als
Büroassistent/in EBA


Du besuchst momentan die Sek B und hast Interesse an kaufmännischen Arbeiten? Du bringst in der Schule gute Leistungen in Mathematik und Deutsch, arbeitest exakt und hast ein Flair für Arbeiten am Computer? Wenn du zudem offen und teamfähig bist, müssen wir uns kennen lernen!


Wir bieten dir eine praxisnahe 2-jährige Grundausbildung in einem Nonprofit-Unternehmen. Bei uns lernst du interessante und abwechslungsreiche kaufmännische Tätigkeiten kennen. Du bedienst die Telefonzentrale, arbeitest mit unserer Datenbank und erledigst andere spannende Sekretariatsaufgaben. Dabei kannst du auf die vollste Unterstützung unseres kleinen Teams zählen. Du bekommst bei uns einen eigenen, modernen Arbeitsplatz in Solothurn.


Konnten wir dein Interesse wecken?
Wenn ja, schicke uns doch deine vollständige Bewerbung (inkl. Check S2/S3) bis am 30. Mai 2022 per Mail an mathusiga.manoharan@step4.ch oder per Post an


Step4 Kompetenzzentrum Berufsausbildung
Mathusiga Manoharan
Berufsbildnerin
Bielstrasse 95
4500 Solothurn


Wenn du noch Fragen hast, beantworten wir sie dir gerne!
Gabriela Kiefer (Personalverantwortliche)
Telefon 032 623 63 04


Download
Stelleninserat_BueroassistentInEBA_2022.
Adobe Acrobat Dokument 14.8 KB